top of page

Pflegekräfte (m/w/d)

Komm in unser Team - Pflegekräfte (m/w/d)

.... raus aus dem Hamsterrad und zurück zur individuellen Pflege beim Menschen zu Hause!

 

Ob Quereinsteiger, Berufsanfänger, Alleinerziehend oder Fachkraft.

 

Die ambulante Pflege ist für Jeden etwas ganz Besonderes und die pflegebedürftigen Menschen brauchen Dich. Wir versorgen unsere Patienten dort, wo sie sich am Wohlsten fühlen. Als Pflegeteam ermöglichen wir es, dass unseren Patienten trotz der Einschränkungen in ihrer gewohnten und vertrauten Umgebung bleiben können. Und das ist ein hohes Gut, dass es zu erhalten gilt. Nicht nur die Patienten erfahren dadurch Sicherheit und Unterstützung, auch die Partner und Angehörigen. Wir sind der stabile Teil des sozialen Netzwerkes.

Neben der Grund- und Behandlungspflege, der Beratung und organisatorischen Aufgaben, zeichnet uns unsere Spezialisierung in der palliativen Pflege aus. Deshalb fördern wir Fachkräfte in der Weiterbildung „Palliativ-Care“.

Freu Dich auf eine freundschaftliche und kollegiale Arbeitsumgebung mit netten Kolleginnen sowie einer herzlichen und offenen Kommunikation auf Augenhöhe.

… und jederzeit einen guten Kaffee im Büro.  Unser Bürohund „Pepper“ freut sich auf Dich, denn er wartet auf Dich nach der Tour.

Das, was unser Team ausmacht, würden wir gerne in einem persönlichen Gespräch erörtern. Unsere Erfahrung ist: „Arbeiten bedeutet auch in einem Team ankommen und das machen, was einen persönlich inhaltlich ausfüllt und Sinn gibt“. Ein faires Gehalt ist für uns selbstverständlich.

 

Interessiert?

Dann freuen wir uns über Deinen Anruf unter 0441-71001 oder direkt Deine Bewerbung per E-Mail an info(at)medus-ol.de oder per Post an:

Medus Arbeitsgemeinschaft GmbH

Eichenstraße 65

26131 Oldenburg

 

Auf dieser Website werden keine Daten erhoben (siehe Impressum / Datenschutzbestimmungen)

bottom of page